WER WIR SIND

Nicole und Gian-Reto1966 wurde das Geschäft in Celerina durch Reto und Silvia Baumann eröffnet. 1974 kam eine weitere Filiale in St.Moritz hinzu. Seit dem 1.1.2000 führen die Kinder Nicole Schmied-Baumann und Gian-Reto Baumann das Geschäft erfolgreich weiter.

Gian-Reto Baumann absolvierte eine Lehre als Tapezierer-Innendekorateur. Darauf folgten diverse Weiterbildungen in Frankreich, Monaco und im Tessin. Ebenfalls schloss er die vierjährige Ausbildung zum diplomierten Innenarchtitekt im Instituto Europeo di Design in Mailand erfolgreich ab.

Nicole Schmied-Baumann machte eine Ausbildung zur Handelskauffrau, worauf ein Diplomabschluss als Wohnberaterin folgte. Diverse Sprachaufenthalte im Ausland und verschiedene Weiterbildungskurse runden ihre Karriere ab.

 

 

baumann 2016